Beiträge von Thomas Cook

    Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr die anderen Türen von einer Boeing 737 800 auch nicht aufmachen könnt. Ich kann nämlich nur die Gepäckklappen und den Hauptausgang öffnen. Beim Airbus 321 kann ich alle Türen öffenen, deshalb verstehe ich nicht, warum ich dies nicht auch bei der 737 machen kann.


    Danke schon im vorraus.

    Hallo und danke an euch. Mein eigentliches problem liegt darin, dass ich z.B. wenn ich einen IFR-Flug nach Mallorca mache, mir der Tower sagt, dass ich auf der Landebahn 06L landen soll. Nun möchte ich aber auf der Landebahn 24L landen. Das Flugsicherungsmenü zeigt mir dann folgende Optionen an:


    -Anflug bestätigen


    -anderen Anflug auswählen


    -andere Start/-Landebahn auswählen


    -IFR abbrechen


    Wie muss ich dann vorgehen? ?(