hallo matze,
danke für dein feedback, dann brauch ich keine angst haben, dass ich zuviel zeit verschwendet habe.
ich persönlich schaue auch auf die kleinen details, wenn ich mir airports angucke/kaufe.
vg sven
hallo matze,
danke für dein feedback, dann brauch ich keine angst haben, dass ich zuviel zeit verschwendet habe.
ich persönlich schaue auch auf die kleinen details, wenn ich mir airports angucke/kaufe.
vg sven
Wieviele Details sind rund um einen Flugplatz wirklich nötig?
Ich bin mir da absolut nicht sicher. Aktuelles Beispiel meine Bad Endorf Szenerie. Da der Flugplatz sehr klein ist, habe ich sehr viele kleine Details eingebaut... Küchenzeile, Flat TV etc. Alles Quatsch, braucht man nicht, kostet nur Frames... wie denkt ihr darüber, würde mich wirklich mal interessieren.
klar doch
übrigens Kufstein ist im Aerosoft Store erhältlich
Danke
Ich geb Blender eigentlich nur 3 Texturblätter... Albedo, Height und Normal Map. erzeugen tue ich die PBR Texturen selber. Aber so ganz bin ich da auch noch nicht durchgestiegen.
Servus,
für meinen neuen Flugplatz verwende ich jetzt das erste mal PBR Texturen und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Es sieht alles sehr viel plastischer aus, und es erleichtert mir die Arbeit. Ich kann es absolut weiterempfehlen!!!
Viele Grüsse Sven