Beiträge von Hansi61

    Hallo in die Runde,
    Also ich hatte dieses Problem mit den plötzlichen Abstürzen auch. Die vielen Tipps woran es liegen könnte und was zu tun ist waren alle wirkungslos. Dann funktionierte mal wieder der Flusi nach dieser oder jener Anpassung......und platsch wieder nach 20 oder 30 Minuten auf dem Dektop.


    Dann fiel mir diese xbox App ins Auge die ja anscheinen Pflicht ist für alle XBOX Spiele wozu der FS2020 ja auch gehört.
    Bei mir hat sich diese XBOX App mit den Einstellungen „App beim Start automatisch Starten“ und „App im Hintergrund Starten“ sowie „die App im Hintergrund ausführen wenn ich Sie schließe“ mit einem Häkchen versehen.
    Hier habe ich diese Häkchen raus genommen und das System neu gestartet.
    Der FS 2020 funktioniert nun flüssig ohne Softwareabstürze (Flieger dürfen das) 12 Std. im dauertest und RAM CPU und die GPU werden noch nicht mal richtig Warm.