Beiträge von breenild

    ich habe mehreres ausprobiert. Zuerst Align, dann NAV oder auch direkt auf NAV.
    Das war in dem Moment egal, dass klappte nicht.
    Ich tippe auf einen sporadischen Fehler der ngx.
    Nach einem Neustart des fsx ging's nämlich wieder...

    10 kleine Negerlein..... ?(

    Stan, wir hatten vor einiger Zeit über den Termin gesprochen. Da habe ich auch gesagt, daß ich idR Samstags nicht kann und Sonntag erst Abends.
    Damals hatten wir über den heutigen Tag, 18.11. gesprochen und ich habe mir den Termin auch in den Kalender so eingetragen.


    Leider klappt der Sonntag 27.11.2016 um 15:45 Zulu, was ja 16:45 MEZ ist, für mich nicht. Sorry!

    Ach schade, ich schaue jetzt erst genau auf den Termin... Ich hattte irgendwie im Kopf gehabt, daß es Heute Abend sein sollte....


    Sonntag Nachmittag kann ich leider nicht. Ich bin dann doch nicht dabei :(


    Wie es aussieht, seit ihr ja nur zwei: Marvin und Stan. Den Rest scheint das wohl nicht zu interessieren! :thumbdown:

    KOmisch, dann musst Du wohl irgendwie resistent dagegen sein. Ich finde, daß der FSL-Airbus mit abstand die beste Flugimulation für FSX ist!
    Da kommt keine PMDG mehr mit, die ja bisher die Krone der Flugsimulation dargestellt hat.

    Bin auch dabei!


    Aber ich fände es besser, wenn alle gemeinsam gleich hintereinander auf dem selben Flughafen starten würden.


    Mein Vorschlag wäre, wir starten in Budapest. Da haben wir einen schönen langen Flug entlang der Alpen mit toller Aussicht.


    Zu dem Flughafen LSGS gibts bei Aerosoft ein Addon für knapp 18€. Lohnt sich!
    Es geht aber auch ohne Addon soeit ich weiß.


    Ob die Super Constellation das auch packt, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Das müsste man mal probieren.
    737 und A320 geht auf alle Fälle. Was größeres würde ich auch eher nicht empfehlen!

    diese Gebühren kommen erst dann drauf, wenn man die Adresse eingeben und z.b die bezahl-Methode PayPal angegeben hat.
    Davor steht bei mir da auch noch 0,00


    Und dieser Grund-Preis ist vermutlich vom Dollar-Kurs abhängig und kann sich quasi minütlich ändern.

    Also Sion ist mal definitiv nicht 777 geeignet.
    Aber mit der 737 oder dem A320 kann man da schon hinfliegen.
    Ein Addon ist nicht zwingend erforderlich, aber wäre schon besser/schöner.


    Der Airport lohnt sich jedenfalls!!

    Die im Screenshot schon.
    Bezogen auf mein Nachricht von oben hatte ich eine andere Fehlermeldung, in der nicht mehr CYWL vor kam. Den genauen Wortlaut habe ich gerade nicht.


    Aber ich habe dazu ein Screenshot aus den Approaches für CYVR:



    Und das schaut definitiv nicht normal aus.

    So, ich hab jetzt endlich eine Soundblaster Karte drin und nun sind alle Probleme weg.
    Ich höre den Triebswerkssound der 737 wieder normal und auch fraps zeichnet wieder den Ton auf.

    Ach, wo ich jetzt genauer hinschaue, betrifft der Fehler hier wohl meinen Ziel-Flughafen CVWL.


    Aber trotzdem hatte ich Probleme in CYVR gehabt, denn da konnte ich auf der Departure/Arrival Seite keine Einzige Runway oder SID auswählen....