Ich glaube Werner meinte Punkt 2 nicht als Frage, sondern als Aussage
Beiträge von Mr. Bascom
-
-
Ach Werner,
ich hätte gerne mehr Zeit dafür, aber ich muss leider Prioritäten setzen .
Trotzdem gut, dass du noch mal daran erinnerst.Wie lange es noch dauert... wer weiß ..?
Gruß
Carsten -
Moin,
mal zum Thema FSCloud und stumme Piloten:
Es kommt doch darauf an was "wir" daraus machen. Wenn es keine vernünftige ATC auf FSCloud gibt, dann können "wir" doch Diejenigen sein, die daran was ändern.
Mit "wir" meine ich alle die, die auf der Plattform fliegen, also die Benutzer der Plattform. Da gehören unsere lieben Mitglieder genauso dazu, wie die anderen FSCloudler.Wo die ATC dann stattfindet, also über was für einen Server ist dabei ja egal. Wichtig ist, dass man zueinander findet und gemeinsam was auf die Beine stellt.
Das ist neben der Anfängerhilfe ja auch die Hauptphilosophie dieses Forums, sich zum gemeinsamen Fliegen zu verabreden.
Carsten
-
Hier die Adresse Unseres Team Speak 3 Servers:
ts3.fsx-multiplayerforum.de:9987
Das Passwort für den Zugang zum TS3 Server ist takeoff
Carsten
-
Gerne doch.
Ich habe die 737 nur von PMDG, also die 737 NGX 800/900.
Du hast ja die Just Flight 737-200 ein schöner Klassiker. Da kann ich nicht wirklich weiter helfen, aber vielleicht einer der anderen Mitglieder.
Gruß
Carsten -
Hallo Jürgen!
Willkommen im Forum!
Versuche mal nur im Fenstermodus zu arbeiten (alt-Enter), Vollbild macht manchmal solche Probleme.
Wenn das nicht hilft, dann beschreibe das Problem bitte etwas genauer.Carsten
-
Alle Daumen hoch
Danke Peter!Gruß
Carsten -
Hey Lothar!
Vielen Dank! Damit kann ich die Videobeschreibungen mal aktualisieren
Carsten
-
Hallo, das Thema ist herausgelöst aus einem anderen Thread.
Nicht wundern, aber der Inhalt hatte nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun.
Danke fürs Verständnis!
Carsten -
Mal sehen. je nach dem wie Zeit ist mache ich vielleicht das Thema erst mal als Thumbnail der jeweiligen Teile.
-
Juhu, Zeit gespart!
Vielen Dank Christopher!!
Carsten
-
Ich hoffe ich muss nicht unbedingt Windows neu installieren....
Hast du die Hardware gewechselt ohne eine Neuinstallation? Das geht meist schief. Zumindest die Treiber müssen alle auf die neue Hardware angepasst werden. Ggf. kommst du auch um eine komplette Neuinstallation nicht drum rum.
Mein Tipp: besorg dir ne billige Festplatte oder eine gebrauchte, klemm die vorhandene ab, die andere dran. Installiere neu mit allen Board Treibern. Windows aktivieren brauchst du erst mal nicht. So kannst du testen ob die Hardware richtig läuft und es nur ein Software Problem ist. Bringt das alles nichts, kannst du die alte Platte wieder anklemmen und musst nicht alles wieder neu installieren. Flutscht es nach der Neuinstallation, dann macht die Mühe wenigstens Sinn.
Die Testplatte kannst du dann ja als Backup oder externe Platte benutzen.Carsten
-
-
Hallo,
bin auch sehr gespannt. Ist vielleicht auch ein Flieger für weitere "Airbus im Detail" Videos
-
Hallo Werner,
es ist tatsächlich so, dass ich die PDF nicht weiter aufbereitet habe, bis heute schäm. Die Tutorials und Videos die dann folgten haben meine ganze Zeit in Anspruch genommen. Aber ich habe das Projekt noch nicht begraben.
Vielleicht muss ich da mal ein bisschen Arbeit delegieren
Also ich kümmer mich jetzt mal gleich drum...
Carsten
-
Hallo,
ich glaube dieser Flugsimulator hat Potential: https://www.aerofly.com/aerofly_fs_2/index_de.html
-
Und da ich der Eine von den maximal zwei Deutschen bin
Nehmt Ihr mich ein Euren Club auf?
Danke für das Lob, leider muss ich Euch immer so lange warten lassen bis wieder ein Video fertig ist, das Hobby muss da oft dem Beruf weichen.
-
Hallo Alex,
das Problem kenne ich. Als ich das Tutorial erstellt habe habe ich regelmäßig die Kriese bekommen weil ich genau dieselben Probleme hatte. Bleib am Ende nur den Flug einmal ganz durch fliegen, oder den Beinahe Absturz abfangen. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber irgendwie konnte ich mit dem abschalten der Automatik (A/P und VNAV, LNAV), laden des Panel State, und dem wieder einschalten nach der Stabilisierung des Flugzeugs das irgendwie retten.
Grundsätzlich sind Reloads bei der 737 zu vermeiden. Die 777 macht es besser.
Gruß
Carsten -
HI Christian,
da hast du wohl recht. Ich hatte das am Ende verpeilt. Ursprünglich war das sogar so im Kommentar. Mist!
Danke
Carsten -
Danke Klaus!
Admin Anmerkung: Ich habe die Beiträge jetzt mal aus dem "falschen" Thread herausgetrennt.
Teil 2 ist in der mache, aber wenn man "Erbsenzähler" ist, dann fallen einem auch bei Version 25 noch kleine Fehler auf....
Ich hoffe ich habe am Wochenende alles beisammen.Carsten