Beiträge von EDDKKlaus

    Hallo, Charles !

    Ja, nicht nur das oder ähnliches Verhalten kenne ich gut, wenn ich kurven mit AP fliege bleibt das

    Steuer dann links oder rechts eingeschlagen stehen obwohl ich geradeaus fliege...

    dann geht die 172 doch in die Spiralkurve und ist nicht mehr zu fangen!

    Na, ja und noch so vieles mehr was den angekündigten Spass verdirbt !!!

    Ich flieg damit nur noch rum, um mir die Grafik mal anzusehen...

    Für das was Du gerne möchtest, w.o. beschrieben hab ich X-Plane und

    den "alten" FSX ! Da kommt Freude auf !!!

    ...noch ne Motivation !

    auch bei mir läuft der FSX unter W10 einwandfrei, bis auf schon mal Grafikfehler am Destination Airport

    oder am Flieger selbst (Aussenansicht-737NGX), den FSX fliege ich dann nach div. MFFS 2020 Frust-

    Erfahrungen um den Abend erfreulich abzuschließen !!!

    Ach ja noch, alles mit Opencockpits/~150 Switches/Rotary,s,/Steuerungen


    Grüße Klaus.../EDDK

    Hallo, Lars !
    Danke für Deine Erklärung ! Was mich interessierte ist, ob diese Version im MFS
    funktioniert und evt. Erfahrungen damit gemacht wurden.


    Grüße aus Köln !

    Hallo Mabo !
    ...und seit Sept. fragt keiner weiter, also ich hätte auch gerne den Zusammenhang/MFS
    gewusst !
    z.Bsp.: wie kann ich FSUIPC im MFS brauchen / nutzen ?
    Danke für Info !