Beiträge von mabo

    Einen schönen Sonntag :)


    Guten Morgen und wie immer Hallo Flusianer


    Folgendes Problem , ich habe die Vollversion FSUIPC 7 gekauft (28 Euronen ) . Habe aber die Betaversion schon auf mein PC und kriege FSUIPC nicht zum laufen. Ich meine , ich kann keine Einstellungen vornehmen !


    Was kann man da machen. Ich habe schon versucht die Betaversion zu deinstallieren , geht einfach nicht.


    Wer weis etwas ??? ?( Danke


    Gruss Manne

    Hallo Flusianer


    Gleich zum Thema , ich werde mir einen neuen PC kaufen bzw. zusammenbauen lassen. Jetzt meine Frage , was ist besser ein AMD oder Pentium ?


    Pentium: Mainboard Z490 , GeForce RTX 3090 . 64 GB Ram , Core i9 - 10900K , 3 X M2 SSD und eine WAKÜ


    AMD : Mainboard X570 AM4 , GRAKA Radeon RX 6900 usw.


    Gruss Manne

    Hallo Flusianer


    Ich habe mal wieder eine Frage:


    Wie kann man im Flusi die Flugplatzanzeige entfernen? Grausam diese unschöne Anzeige , ist meine persönliche Meinung.


    Gruss Manne

    Hallo Flusianer


    Ich habe heute mal FSUIPC 7 runtergeladen. Ist zwar eine Beta Version , aber klappt sehr gut. Ich kann im FS2020 jetzt sogar mein Throttle von CfY benutzen . Klasse. Nur als kleine Info.


    Gruss Manne :)

    Hallo Michael


    Was ist ein Gamertag?


    ? X BoxConsole Companion , Companion habe ich nicht auf meinen PC. Ich glaube habe ich gelöscht. Wie kann ich den wieder runterladen ?


    Danke schon mal für Deine Hilfe. Man ist eben nicht mehr der "Jüngste"



    Gruß Manne

    Hallo Flusianer


    Ich habe da mal eine Frage : Kann man den Namen den FS2020 mir zugeordnet hat ändern ? ("Saublöder Name") Wäre ja schön wenn man es ändern könnte.


    Gruss Manne

    Hallo Flusianer


    Ich warte noch auf mein 2020 , Amazon hat den Lieferternin verschoben . Jetzt soll er am Freitag 21.08 kommen,bin ja gespannt (Premium Deluxe Edition )


    Ich denke mal mit meiner Hardware komme ich zurecht.


    Intel Core I9-9900 ,32 GB RAM ,Nvidea Gforce RTX 2080TI , Samsung SSD M2 und dazu 4 Monitore (1 4K )


    Nun meine Empfehlung , wollt Ihr nicht speziell eine neue Seite für den 2020 aufmachen,wäre schön um sich auszutauschen.


    Gruss Manne

    Hallo , ich bin auch noch da.


    Der neue Flusi gefällt mir auch :) , nur ist es kostenflichtig wenn man die Cloud in Anspruch nimmt ? :love: (130 Euro Version)

    Hallo Flusianer


    Ich möchte gern mein MCP (läuft unter P3D und FSX) mit X Plane 11 nutzen. Wie kann ich das machen ? Kann jemand helfen ? Danke :(


    XUIPC ist vorhanden

    Hallo Flusianer


    Meine Frage bzw. meine Bitte


    Wie kann ich FSUIPC X installieren, download klappt einwandfrei , aber ich kann es irgendwie nicht mit X Plane in Verbindung bringen. Es geht haupsächlich darum , mein TQ von CfY für X Plane zu nutzen. Wer kann helfen ? Danke

    Hallo nur kurz als Info


    FSUIPC läuft für alle Simulatoren,und mein TQ von CfY nimmt auch alle Sim an.


    Besser kannn es nicht gehen.

    Hallo Flusianer


    Wie sieht es aus,kann man verschiedene FSUIPC auf einen PC bringen. Bei mir läuft die 5 Version für P3Dv4. Nun habe ich aber noch den FSX und FS 2004 installiert. Nur mal so zum Test, und würde gerne wissen ob ich da Mist baue wenn ich dafür auch FSUIPC 3 und 4 installiere. !!Achtung alles gekaufte Version,also mit der Registrierung kein Problem.


    Ich habe nur Angst das ich mein P3D zerschiesse.Also es geht darum.laufen verschiedene FSUIPC Versionen auf einen Rechner.


    Danke schon mal im voraus

    Hallo dunny


    Danke für Deinen Rat,aber ohne FSUIPC läuft bei mir nichts. Aber trotzdem danke. Ich habe den TQ von CfY und der ist eigentlich für die B737 gebaut,er nimmt ja auch 2 Triebwerke in der 747 an,das war es aber dann schon.


    Ich dachte eigentlich, das mir jemand helfen kann wie ich in P3Dv4 auf einen Schubhebel 2 Triebwerke legen kann. Ok danke,das war es schon. Eins noch,der TQ von CfY ist ganz grosse Klasse,teuer aber er macht mit der B737 was er soll.(Bild im Forum unter Hardware )

    Erst einmal für alle Flusianer ein Gesundes und glückliches Neues Jahr.


    Mein Problemchen,ich fliege mit einem TQ von CfY , keine Probleme.Achso, P3dv4 B 737 .Jetz habe ich mir eine 747 zugelegt,und kann nur 2 Triebwerke bedienen. Kann man da etwas machen ? In UIPC kann ich nichts einstellen.Wie kann ich auf die 2 Schubregler alle 4 Triebwerke schalten. Wer kann helfen ? Danke