Beiträge von Rolf

    Hallo. Ich habe den FSX seit ca. 2 Monate und habe auch eine andere Graficcard nachgerüstet. Kann mir bitte einmal jemand sagen welche vorraussetzungen ein PC haben sollte, damit man den FSX fliegen kann ( auch dann wenn noch einige Addons dazukommen ). Ich habe einen Computermenschen der mir gesagt hat, der PC würde ausreichen. Ich möchte aber gerne einmal von euch wissen welche eigenschaft ein PC für ein einwandfreien ablauf haben sollte. Danke im vorraus

    Hallo. Zum Thema Tastaturbelegung. Mit welchen Tasten kann man einen Learjet 45 vom Gate zurücksetzen. Ich habe es mit Autoreserve versucht doch es hat nie etwas gebracht. Teilweise stehen am Gate Pushback Fahrzeuge die aber nicht activiert bzw. angefordert werden können.Kann mir bitte einmal jemand eine Antwort darauf geben?? Es wäre schön wenn sich jemand einmal darauf meldet. Danke

    Hallo. Ich bin begeisteter Segelflieger gewesen und jetzt Simolatorflieger. Leider habe ich keine erfahrung für ILS-Flüge bzw. Landungen. Da ich flexibel bin, und in Dorsten wohne wäre eine einweisung am wochenende vielleicht möglich.Oder kann man sich Anweisungen zum ILS anflug runterladen? Bin für jeden guten Tip dankbar. ?(