Beiträge von Michael2in1

    Wow, wieder was gelernt.
    Ich öffne den immer nur mit der Maus und das immer vom linken Sitz aus.


    Darauf wäre ich nie gekommen.


    Vielen Dank.

    Da ich gerade jetzt auch erst mal suchen musste, verlinke ich mal hier den ersten Teil.
    Der Username ist MrTurbine777. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wärme das mal auf. Hier ist mal eine Beispielberechnung für Ticketpreise. In dem Fall A320.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Holger,


    schön, dass Du eine Lösung finden konntest. Natürlich nutzen wir noch den FSX. Ich habe ihn gerade frisch auf mein frisch installiertes Windows 10 gepackt.
    War glücklicherweise relativ problemlos möglich.


    Leider habe ich diese beiden Add-Ons nicht und auch das Problem kam mir bisher nicht unter, sonst hätte ich Dir sicher gerne weiter geholfen.


    Viele Grüße
    Michael

    Sorry, aber da verstehe ich den Sinn nicht so ganz. Was bringt es, wenn möglichst viele Leute im Forum gleichzeitig online sind?


    Interessanter wäre es, möglichst viele Leute auf den Server zu holen und gemeinsam eine Tour zu fliegen.
    Das war das, was wir am Superbowl Wochenende versucht haben. Das Ergebnis waren 4 Online Flieger.


    Das haben wir schon mal besser hinbekommen.


    Gruß
    Michael

    Prinzipiell sehe ich da kein Problem drin. 8000 km Reichweite hat der Flieger immerhin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich kann auch nur das eine Programm installiert werden. Die sind nicht voneinander abhängig.


    Vielleicht wäre es sinnvoll, den Airbus wieder zu deinstallieren und frisch aufzuspielen.
    Deinstallieren
    Neustarten
    Installieren
    Neustarten


    Ausprobieren.


    Gruß
    Michael

    Moin,


    ich sehe 2 Möglichkeiten:
    1. Durch eine Änderung in der magnetischen Abweichung ist die Bezeichnung der Bahn geändert worden. Versuch es mal mit 17R
    2. Der Airport wurde umgebaut und dadurch haben sich die Bezeichnungen geändert.


    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Mach ein Update auf den aktuellen Airac und dann sollte das auch mit den passenden Charts hinhauen.
    Ein Einmalupdate reicht, brauchst kein Abo.


    Gruß
    Michael

    Hi Jens,


    willkommen im Forum. Zu dem Flieger haben wir noch kein eigenes Tutorial gemacht. :D


    Schau Dir doch mal das hier an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ein netter Einstieg in den Flieger. Gibt auch noch weitere Tutorials zu dem Flieger.


    Viele Grüße
    Michael

    Hi Peter,


    willkommen bei uns im Forum. Schau Dir doch mal das Tutorial von Carsten an. Versuch das mal nachzustellen. Wenn das mit dem gezeigten Ablauf nicht funktioniert ist mit Deiner Installation was schräg. Falls es funktioniert, hast Du vorher was falsch gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße
    Michael