Airbus X hängt sich auf

  • Hi, ich bin gerade dabei ein bisschen mit dem Airbus X rumzuspielen,
    leider hängt sich nur der FsX immer auf, sobald ich die Sichen wechsel.
    Wenn ich im Cockpit bleibe kann ich ohne Probleme fliegen und die Sichen im Cockpit auch wechseln,
    gehts nach draußen gehts nich mehr.


    Weiß einer von euch woran das liegen könnte?


    Grüße

  • Hallo Fabian!
    Das könnte daran liegen, dass nicht mehr genug Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.
    Wie sind deine Grafik Einstellungen?
    Welche Add-Ons benutzt du?
    Wie viele freie GB hast du noch auf der Festplatte, wo der Flusi installiert ist?


    Ich würde dir erstmal raten, die Grafik runterzuschrauben.
    Wenn das nichts hilft, dann deine Add-Ons (falls vorhanden) deinstallieren.
    Ich hatte das selbe Problem mit meinem Wilco!
    Bei mir lag es an "My Traffic 2010" und daran, dass ich auf der Festplatte nur noch 4 GB zur Verfügung hatte!


    Ich hoffe dir geholfen zu haben!

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Hi, danke für deine Antwort!
    Ich hab noch 40GB auf der Platte, daran liegts nich...
    Dann hab ich die Grafik mal ganz runtergestellt, selbes Problem.
    Ich lasse den FsX immer im Fenster laufen, auch im Vollbild ändert sich nichts.


    Lustigerweise kann ich die Sichten alle wunderbar benutzen, wenn ich eine Sofortwiederholung mache.
    Fliege ich normal hängt sich alles auf...


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christopher.


    Warum postest du diese Frage in einem Thema dass überhaupt nichts mit deiner Frage zu tun hat?


    Bitte in solchen Fällen ein eigenes Thema öffnen.


    Lob an dieser Stelle, dass du mitgeteilt hast, dass du das Problem gelöst hast.


    Gruß


    Carsten

  • Dies ist leider ein altbekanntes Problem vom FSX.... Ich kann Dich trösten das hat nichts mit Airbus X zu tun.
    Es gibt eine *.dll die dir vermutlich fehlt, obwohl da streiten die Experten.
    Irgendwas mit ui.....dll ich werde mal googeln, aber ich meinte hier im Forum mal was gelesen zu haben.
    Aber das beste ist wenn Du mal in den einschlägigen Foren was postest oder nachguckt. z.b FSX Forum


    mfg
    Ruedi

    Ist der Airbus flach wie ein Teller... war der Jumbo wieder schneller

  • ..das Problem hatte ich auch eine Zeitlang, daß der FSX sich mittem im Flug verabschiedet hat!
    Anscheinden ist das Problem eine fehlende DLL!
    Es wurde ja schon angesprochen. Das Programm bzw. die Datei heißt UIAutomationCore. Einfach mal nach UIAutomationCore.zip gurgeln.
    Die Datei entpacken und einfach in den FSX Ordner kopieren.

    Bundeswehr: Hubschrauber-Fluglehrer zu Flugschüler beim Landeanflug:
    "Sehen Sie zu, daß Sie innerhalb der betonierten Fläche bleiben."
    Und nach ein paar Minuten: "Ach was, bleiben Sie wenigstens in der Bundesrepublik"! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!