ILS-Session am 05.09.2010

  • Da hast du wohl recht...

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Ich kann heute Abend nun doch nicht mitmachen, da ich für eine morgige Mathearbeit lernen muss.... :(


    Ich wünsche euch aber viel Spaß und würde mich freuen,
    im Forum hinterher etwas von den Punkten zu lesen.
    In diesem Sinne:


    always three greens and happy landings! :thumbup:


    Pätrick

  • Hi ich schliesse mich Robert an! Erst war ich ja überhaupt nicht begeistert von den Wegpunkten die Holger uns da "vorgesetzt" hat. Das hat sich während des Fliegens jedoch geändert. Also eigentlich fande ich das richtig gut. Freu mich aber auch schon auf die nächste Session, hoffentlich mit besserem Wetter... :D

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Ansich fand ich es auch gut, nur mich dann zu disqualifizieren, weil dieser sh** Flusi alle Gauges und den Autopiloten hat einfrieren lassen :cursing: und ich somit kaum noch bedienen konnte, fand ich etwas blöd. Hatte dann auch ehrlich gesagt keinen Anreiz mehr, es noch einmal zu versuchen und neu zu connecten.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!