• Moin moin,


    frohe Kunde aus meinem FSX-Hangar.


    Ich habe heute folgende Updates in meinen FSX eingebaut:


    - B747 (PMDG)
    - A380 (Wilco)


    Jetzt kann es losgehen. :D



    Gruß
    B747Pilot

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marcus!


    Au man, dann muss ich mich ja mit dem PMDG 747 Panel Tutorial beeilen!?


    Habe das Overhead Panel fast fertig. Ist für alle die die PMDG 747 haben von Interesse.


    Gruß
    Carsten


    P.S.: Lass dich von anfänglichen Rückschlägen nicht entmutigen. Wenn man die PMDG 747 erstmal einigermaßen beherrscht, macht das richtig Laune. Ich bin begeistert wie originalgetreu der Flieger ist. Und auf jeden Fall die Handbücher lesen!!

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Exakt! Was die PMDG-Flieger im Allgemeinen betrifft, befürworte ich Carstens Beitrag. Wenn Du einmal durchgeblickt hast, bringt es enormen Spaß, außerdem lernt man echt (fast) nie aus!


    :)


    Gruß, Pätrick

  • Zitat

    Original von Mr. Bascom
    ...
    Au man, dann muss ich mich ja mit dem PMDG 747 Panel Tutorial beeilen!?


    Habe das Overhead Panel fast fertig. Ist für alle die die PMDG 747 haben von Interesse...


    Lass knacken, Carsten !!! :D :D :D



    Gruß
    B747Pilot

  • Ok. Sind andere Flugzeug Add-Ons wie z. B. von WILCO genauso '"schwer" zu fliegen?


    Denn z. B. auf dieser Seite http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=prod_airbus2


    steht auch, dass der Schwierigkeitsgrad sich einstellen lässt:



    Zitat

    Airbus Series Volume 2 8 [for beginners]
    - Wide Airbus aircraft series.
    - Adjustable difficulty levels, from Beginner to Advanced level.
    - Detailed interior with superb details, including seats, screens, catering, ... - Numerous international liveries and Airbus’ house livery

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!