Autopilot im A321

  • hallo liebe comunity,


    ich habe ein problem mit dem autopiloten bei dem A321.
    Ich weiss nicht genau wo überhaupt der AP hauptschalter ist.
    Es wäre nett wenn einer ein bild von dem A321 Cockpit machen könnte und die einzelnen Knöpfe markeiren könnte. danke im voraus
    Grüße aus Berlin

  • Du hast den Autopiloten-Hauptschalter ja bereits richtigerweise mit AP bezeichnet.


    Wenn Du wachsam bist, wirst Du diesen Schalter im Cockpit des A321 im oberen Bedienfeld rechterhand zwischen den Reglern für den Kurs (CRS) und für die Höhe (ALT) finden.


    Einfach mal die Zeit nehmen und sich mit dem Cockpit auseinander setzen. :D



    Gruß
    B747Pilot

  • ja also ich habs jetzte auch heraus gefunden, dass man z.B. auf den heading knopf (woran man dreht) drücken muss, um heading festzulegen:) aber, dass der AP ausgeht wenn ich den joystick bewege ist mir noch nie passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!