A2A Comanche

  • "However, I have to start from scratch to learn this engine.”

    Zitat eines Betatesters, mit dem A2A ihre küzliche Meldung des Übergangs der Comanche in diese Entwicklungsphase unterfütterte.


    "Was gibt es bei diesem Muster viel Neues zu lernen? Schon die Vorgängerversionen waren überaus realistisch umgesetzt", so mein Gedanke. Schon fast im Begriff, auch die Prozeduren der Comanche in VoiceAttack umzusetzen, liess mich dieser Satz davon Abstand nehmen. "Ok, eine neue Anzeige für die Zylinderüberwachungen nebst ein paar ergänzenden Klimbimanzeigen. Nimmt man gerne mit, kann doch aber für den Workflow nicht gravierend sein", dachte ich. :)


    Nun denn, wer sich dafür interessiert und wie ich bisher keine Ahnung von diesem Engine Monitor hatte, dem sei Folgendes empfohlen:


    Manuals des EDM 830 (Im Menüband oben gibt es einen Videobereich)

    Sechsteilige Videoreihe mit den besonders wichtigen Praxisbezügen


    Viel Spaß in der Vorfreude auf die A2A Comanche :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!