B 737800 PMDG

  • Hallo Flusianer


    Heute brauche ich mal keine Unterstützung , sondern nur die Antwort auf meine Frage.


    Kann mir jemand von Euch sagen , ob, wie, wann ,wo ich die B 737/800 PMDG ! kaufen bzw. herrunterladen kann?


    Direkt bei PMDG kriege ich nicht in den Griff. FS 2020 hat es auch noch nicht im Angebot . Ich muss eben noch warten.


    Tschüss und einen schönen Abend noch


    Gruss Manne :)

  • Hallo Manfred,


    so wie ich das verstanden habe, müssen Produkte für die Aufnahme im MSFS eigenen Marketplace neben dem PC auch Xbox kompatibel sein und wenn der daraus resultierende Gedanke ebenfalls passen sollte, dann schließt die neben dem MSFS laufende Software der systemtiefen Flugzeuge wie z.B. der Fenix-Bus eine Integration in den MSFS Marktplatz aus. Möglicherweise der Grund dafür, dass man die PMDG 37 nur direkt über die PMDG-Webseite kaufen kann. Auf Basis dieser Einschätzung würde ich vermuten, dass sich das auch künftig nicht ändern wird. Möglicherweise könnten Wartezeit und Erwartung darauf eine Fehleinschätzung sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!