fenix a320

  • Moin Zusammen,


    habe folgendes Problem. (Grafik)


    Ich kann mein Flug komplett eingeben, ich starte vollkommen normal, fliege ruhig und meine Kameraführung ist gut, kein ruckeln...

    Bis zum Landeanflug.... kurz vorm aufsetzen fängt meine Grafik an rum zu zappeln. Grafikaussetzer, kurze Pausen.... bis ich auf der Landebahn aufgesetzt bin.... dann ist alles wieder normal..

    Hat jemand von Euch dafür eine Erklärung oder gar eine Lösung??


    Desxweiteren würde ich gerne ein externes ipad installieren.. Hat das von Euch jemand schon gemacht und kann mir Tips dafürt geben??


    Vielen Dank für eine Rückmeldung.


    Lieben Gruß


    Jörg

  • Guten Morgen Jörg,

    zu Deiner Frage wegen der Grafikaussetzer kann ich leider nichts beitragen. Zum Einbinden eines externen Gerätes mangels praktischer Erfahrung eigentlich auch nicht. Allerdings gibt es ja auf dem EFB diesen Button, dessen Bedeutung und Funktion in diesem Video gut beschrieben ist. Vielleicht bringt Dich das etwas weiter.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Sniper,


    vielen Dank für die Info. Leider komm ich da mit meinem ipad nicht klar. Liegt wohl am Bediener..

    Aber es scheint garnicht sooo schwer zu sein...

    Ich versuche es weiter.


    Nochmals Danke..

    LG Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!