Just Flight BAe146

  • "Just Flight BAe146 | Microsoft Flight Simulator - WORK IN PROGRESS" :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frohes Neues Jahr!


    Sehr schön. Die BAE war in den vorherigen Simulatoren schon sehr ansprechend. Bin ja auch ein Fan von Cockpits mit analoge Instrumente und besonders für meine London City Ausflüge wird das ein interessanter Flieger werden. Freue mich über diese gute Nachricht :)

    Liebe Grüße
    Christian


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    LGBTQ+-friendly


    Flight Simulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU Intel i7 11700K - RAM 64 GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Storage: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

  • Christian, ich wünsche Dir und allen weiteren Lesern ebenfalls ein Frohes Neues Jahr! :thumbup:


    Der Youtuber des o.g. Videos legte gestern mit einem weiteren Film nach. Ich liebe dieses Flugzeug :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwischen den täglichen Weltreise-Etappen ist Zeit für ein Type Rating. :)



    Im originalen FCOM des Musters gibt es im Kapitel "Flight Deck Safety Checklist" den Eintrag "STBY GEAR INICATOR - PRESS 3 GREENS". Die beleuchteten Taster hinter der Fahrwerks-Notfall-Klappe sind leider nicht implementiert, aber angesichts des super EFBs, der Ableschärfe der Instrumente und des ersten positiven Gesamteindrucks, ist das leicht zu tolerieren. Der Flieger scheint ein Sahnestück zu sein und qualitativ besser, als ursprünglich erwartet. :thumbup:








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!