World update VI und das InfoVideo von Carsten

  • Überaus freundliche Grüsse, mein Lieber,

    ich hatte exakt die gleichen Erfahrungen machen müssen, wie Du sie beschrieben hast. In der gleichen Reihenfolge. Zwei Probeflüge mit Chessna in Niedersachsen ergaben null Neuerungen, null Verbesserungen. Aber ich bin nicht so versiert in der ganzen Materie wie Du, also dachte ich, es wären meine Fehler bei dieser obskuren kundenfeindlichen und für ein Unternehmen wie Microsoft dummen und aroganten Angebote, ein simples update durchzuführen. Ich gebe zu, ich habe an drei Tagen immer wieder neu versucht, das update zu finden - und irgendwie ist dann alles einfach nur Zufall (nicht Können).

    Und letztendlich habe ich nur durch Dein Video festgestellt, dass auch bei mir das update VI gar nicht vorhanden war.

    Ein grosses Lob und Danke für Deine Recherche und die Mühe, das mal im Video zu verbreiten. Wette, ich bin nicht der einzige, der daraus gelernt hat.

    Noch was: ich habe als erstes den Flugplatz Wietzenbruch aufgerufen - bin dahin geflogen mit meiner Chessna. (Ich hab ETHC von Dir installiert gehabt). Und musste feststellen, dass dort zwei runways vorhanden sind - in 270 und 280 grad, also wohl Überlagerungen der scenery von Dir und der neuen von microsoft.

    Celle - als herausragende Stadt im nierdersächsichen Raum ist leider nur auf die üblichen Plattbauten beschränkt. Da hast Du schon mal besseres für den FSX gebastelt.

    Den Rest werde ich noch prüfen....

    Erstmal Danke, Carsten und Ciao

    • Offizieller Beitrag

    Moin Stan!


    Ja, die ETHC Szenerie von mir musst du raus nehmen. Die vom Arloh drinne lassen. Ich habe schon mal an Halle II gebastelt für den ETHC, aber das ist noch nicht vorzeigbar.


    Das Celler Schloss wäre auch nochmal so ein Projekt, aber ich komme mit den PBR Texturen noch nicht klar. Das dauert also noch.

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Hab ich auch auch so gemacht - weil es mir das einfich richtige erschienst. Der Rest mit Celle ist ja mehr oder wenidger Dummschwätzch von mirl. Was kann man von denenen aus USA schon erwarten.....

    Aber Dein Endergenis im Flusi war einwandtfrei.

    Ok, wir sehen mal, was da mal so gebastelt werden wird und kann...

    Im Übrigen: Vielleicht ein neuer thradet erforderlich - mal miteinader reden !!!!

    ich halte die schreribweise für wenig sinnvoll - weil sich ja viele von uns schon so lange kennen und wiessen wie man knictl,


    ach shit - ich komm hier nicht weiter......

    weiss selbst keinen rat, wie man das wie früher mal wieder hinbekommt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!