• Welche Grafikkarte zu einem halbwegs erschwinglichem Preis ermöglicht mir bei hohen Grafikeinstellungen eine flüssige Framerate von 30 :?:

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Guten Morgen Lutz,

    so gerne ich Deine Frage beantworten möchte, ich zumindest kann es nicht. Erstens lasse ich mir nie Frameraten einblenden, weil sie mich nicht interessieren, zweitens bin ich mir nicht sicher, ob eine Wahrheit aus alten Zeiten, nachdem eine Stereoanlage immer nur so gut war, wie ihre schwächste Komponente, nicht auch in der PC-Technik Gültigkeit hat und man die Erwartung an eine Grafikkarte vielleicht im Kontext Gesamtsystem betrachten sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!