SU5 Update - Navigraph Chartverschiebung im MFD der CJ4

  • In der CJ4 nutze ich die einblendbaren Navigraph-Charts im MFD, Diese kann man im MFD mit dem Vierwegeschalter nach Bedarf verschieben. Dummerweise funktioniert das im Cockpitinteraktionssystem "Klassik" nicht. Stelle ich das andere System ein, "Sperren", das mit den blaufarbigen Hervorhebungen, funktioniert zwar der Vierwegeschalter, allerdings werden die Charts nicht mehr im MFD eingeblendet. Mouseprofil ist unverändert Standard, neuer WT-Mod v0.12.6 ist geladen, Community Ordner nur minimal gefüllt.

    Vielleicht nutzt ja hier jemand die Navigraphfunktion in der CJ4 und könnte mir bitte schreiben, wie sich das bei ihm darstellt. Danke.


  • "1. The controller used for panning around the charts is not working at all."
    Wurde vor 40 Minuten auf dem WT-Githubkanal u.a. thematisiert. Damit ist meine Frage beantwortet. Da wird dann sicher demnächst ein Fix kommen. Ursachensuche erstmal eingestellt.  :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!