• Moin allerseits!


    Ich hatte kürzlich wieder eine Doku über den unsäglichen Postkartenmaler aus Braunau gesehen, da fiel mir dieses historische Flugzeug auf, das ich als Kind häufiger auf der Besucherterrasse des Düsseldorfer Flughafens gesehen habe: Die Ju 52. Ich weiß gar nicht, ob das nach dem großen Brand vor vielen Jahren und diversen Umbauten (ob es die Besucherterrasse noch gibt?) überhaupt noch dort steht. Aber mich würde mal interessieren, ob jemand hier im Forum schon einmal eine Ju 52 in einer Flugsimulation von Microsoft fliegen konnte. Meine kurze Recherche hat Hinweise auf einen DLC für den FSX ergeben. Kann jemand davon berichten? Für den FS 2020 scheint es keine Ju 52 zu geben. Aber ich fände es interessant, mit der alten Büchse mal abzuheben.


    Grüße und traditionell besten Dank im Voraus für jeden sachdienlichen Hinweis :)

    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!