A 320 NEO FlyByWire

  • Hallo,

    FlyByWire hat ein neues update der stabel Version für den A320 herausgebracht, mit sehr interessanten neuen Features: 2 Kaffeebecher auf dem Windowsboard left and right - ein EFB, das in Verbindung mit simbrief sehr nützliche Infos gibt - eine Druckfüntion über die MCDU, um sich das Metar für Abflug und Ankunftsflughafen ausdrucken zu lassen - jetzt auch ein altitude alert, wie im richtigen Flieger - die ELEC page wurde überarbeitet (mal ausprobieren) - die TRK/FPA funktioniert jetzt (für die, die gern z.B. den Anflug per Hand fliegen) und was ich toll fand: im Nav display erscheint jetzt für die eingerichteten VOR`s ein Pfeil in Richtung zum oder vom VOR, sodass man auch sehr exakt einen VOR-Anflug machen kann, und noch so einiges.

    Ich finde, alles in allem sehr gelungen.

    Gruß und bleibt negativ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!