CRJ 550/700

  • Hallo

    derzeit gibt es Probleme mit dem o.a. CRJ von Aerosoft. Es gibt einige Foren, die sich derzeit mit dem Flieger beschäftigen.

    Eine deutsche Seite ist mir nicht bekannt. Insbesondere geht es um den Glideslop, der korrekte ILS Anflüge nicht möglich macht.

    Es wäre sinnvoll, sich hier über die Problematik und NEWS auszutauschen.


    Gruß

  • ich habe mit ILS immer das Problem bei der, das ich zu früh runter komme. muss da noch so einiges üben

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!