Benötige Hilfe beim Stoppuhr setzen

  • Hallo in die Runde,


    ich versuche schon seit Tagen verzweifelt die Stoppuhr im Cockpit zu setzen. In der Flugschule im Spiel wird man dazu auch explizit aufgefordert, bekommt aber keinen Hinweis wie dies geschehen soll. Im Speziellen würde ich den Vorgang gerne auf meinen Thrustmaster T16000 binden. Ich kann aber in den Steuerung-Einstellungen keinen entsprechenden Eintrag finden. Auch im Internet bin ich nicht weiter fündig geworden. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben? Wie heißt das Instrument auf englisch? Vielen Dank für jegliche Hilfe im Voraus!


    Grüße Hukki


    P.S.: Vielen Dank für die vielen interessanten und guten Videos! Diese haben mir schon sehr viel geholfen und sind stets sehr informativ. Top!

  • Danke für die Antwort. dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon das Problem liegt an meinem Anfängerwissen!
    Liebe Grüße ebenso an die Nachbarschaft.
    Eure Beiträge und Tipps, die angenehme Tonart mit der Ihr das ganze Thema in den Tutorials für einen Anfänger "rüberbringt" werden mich weiter motivieren ein "echter" Pilot zu werden.
    ... bitte weitermachen ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!