• Einen schönen Sonntag :)


    Guten Morgen und wie immer Hallo Flusianer


    Folgendes Problem , ich habe die Vollversion FSUIPC 7 gekauft (28 Euronen ) . Habe aber die Betaversion schon auf mein PC und kriege FSUIPC nicht zum laufen. Ich meine , ich kann keine Einstellungen vornehmen !


    Was kann man da machen. Ich habe schon versucht die Betaversion zu deinstallieren , geht einfach nicht.


    Wer weis etwas ??? ?( Danke


    Gruss Manne

  • Hallo mabo,
    Seit 2 Stunden funktioniert bei mir alles wie gewünscht. VRinsight M-Panel und 3 Monitore wie einer.
    Dadurch habe ich gute Sicht zu den Seiten. Der 4. Monitor dient für die Kameraliste, erst mal.
    Ich habe nur die kostenlose FSUIPC7 beta Version. Habe mir allerdings eine teure Grafikkarte gegönnt.
    Habe vorhin das 6. Update des Msfs runtergeladen.

  • Hallo Miwi 97


    Danke für Deine Info , bei mir ist auch soweit alles ok. Mein Throttle von CfY , mein Joke , Ruder und alle Panele (3 ) funktionieren . Was ich meine , ich habe die Vollversion UIPC 7 ,ich kann keine Einstellungen
    vornehmen.In den vorigen Versionen (ich habe alle ) konnte ode rmußte ich alles über UIPC einstellen. Wo kann man dieses hier?
    Was nicht geht , ist der Autopilot von CPflight MCP737EL. Mal sehen ,kommt bestimmt noch.


    Mein Rechner : MSI Z390 , I9 - 9900K , GeForce 2080 TI , 32 GB RAM und WAKÜ 4Monitore (1 4K , 2 Kurved 1Touchsceen )

  • Hallo Mabo,
    Ich musste auch erst in FSUIPC 7 reingehen und die Flugzeuge aktivieren. Jetzt geht mein M-Panel auch mit anderen Flugzeugen. FCUIPC7 hat bei mir ein neues Icon auf dem Desctop kreiert :(MSFS mit FSUIPC )
    Jetzt starte ich den MSFS über dieses Icon.
    Viel Glück

  • Hallöchen mabo,
    Wenn ich über das o. g. Icon starte, dann startet erst ein Fenster von FSUIPC und meldet das Einrichten der Cabin, das läuft automatisch. Dann fährt der Flusi hoch. Danach aktiviere ich das Icon des M-Panel und es läuft einwandfrei. Ich starte die Icons sicherheitshalber mit der rechten Maustaste als Admin.

  • Hallo Manne,
    Wieso nur fast zufrieden? Was fehlt denn noch?
    Ich ziehe ja das Bild auf drei Monitore, du vielleicht auch. Da warte ich noch auf den Fenstermodus wie beim
    FSX, da hat man dann keine Verzerrungen mehr am Rand.

  • Hallo Michael


    Nun wenn ich ehrlich bin , allein schon die Grafik im 2020 ,da habe ich mehr erwartet.


    Die Flugzeuge sind auch in der "Anwendung" noch nicht das was man erwartet hat.


    Aber , er ist ja noch "jung"der 2020. Also noch ein wenig warten ,da kommt bestimmt noch etwas.


    Aber zu uns , da sind wir ja schon "alte " Flusianer , ich gehe auf die 75 !!!


    Irgentwann können wir ja mal gemeinsam Fliegen , mein zu hause ist HBS am Harz. Flieger im FS2020 ( mabohbs )


    Das war es erst einmal , und Tschüss

  • Hallo Manfred,
    Du hast recht, es wird sich jeden Monat etwas ändern.
    Aber ich bin jetzt schon recht zufrieden. Ich fliege auch schon seit 1998
    Habe nun auch die 71 überschritten .Da ich auch Motorrad fahre ist der Harz natürlich meine bevorzugte Hausstrecke. Bis dann mal zum gemeinsamen Fliegen.
    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!