Manual Cache: bei Verwendung von Dateinamen mit Umlauten erscheint k e i n Dateiname

  • Wenn ich im Dateinamen Umlaute ( ü,ä,) verwende, habe ich nach dem Area-Download keinen sichtbaren Dateinamen.
    >>> Dateinamen mit Umlaut werden aber bei der Eingabe akzeptiert, >>> es gibt keine Fehlermeldung
    Ich kann in der Checkbox keinen Haken setzen, und deshalb die Datei nicht löschen. Ich kann auch einen pausierten Download nicht fortsetzen.


    Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob der Flusi mit der Datei arbeitet, oder nicht ?
    Was auch unschön ist, daß man den Füllgrad der angelegten Cache-Datei nicht feststellen kann, oder habe ich das übersehen ?


    Nur mein Problem ? Gibt es ähnliche Erfahrungen ?

  • Guten Morgen,


    diesen Sachverhalt mit den Umlauten habe ich auch festgestellt.


    Ebenso wäre eine grafische Oberfläche zur Verwaltung des manuellen Cache wünschenswert.


    Als Software-Entwickler kann ich über derartig schlampige (oder ist es "agile") Vorgehensweise nur den Kopf schütteln.


    Das Update vom 22.12.2020 hat auch mehr Schaden angerichtet als Nutzen gebracht.
    Der Autopilot funktioniert bei C172-Flug nach Plan nicht mehr,
    die Szenerie weist undefinierbare Objekte in größerer Anzahl auf.


    Vielleicht ist man auf dem Weg, die Qualität von Cyberpunk 2077 zu unterbieten? Man weiß es nicht...
    Und keiner will's gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!