Saitek Cyborg 3D Rumble im FS2020

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das Forum über Youtube und Carsten's wirklich tolle und lehrreiche G1000 Turorials gefunden, vielen Dank für die Mühe, da steckt ja unheimlich viel Arbeit drin!


    Jetzt habe ich ein Problem, das sicher momentan viele Flusianer betrifft: Die fehlenden Empfindlichkeitseinstellungen, für die Eingabegeräte seit dem September-Patch und Kompatibilitätsprobleme älterer Geräte.
    Ich habe meinen altbewährten Saitek Cyborg 3D Rumble im FS2020 bisher nicht ordentlich nutzen können, die Eingabesignale sind einfach nur brachial. Gibt es irgendeine Möglichkeit, über eine *.cfg ein Feintuning vorzunehmen?
    Der Flightstick funktionierte bisher sowohl im FSX als auch in X-Plane11 tadellos, deshalb möchte ich zunächst von einer Neuanschaffung absehen. Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Beste Grüße
    Markus

  • Moin,


    die Einstellungsmöglichkeit für die Sensitivität war die letzten Wochen kaputt. In der jetzigen Version (1.9.3.0) sollte es wieder gehen:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!