Tipps und Co.

    • Offizieller Beitrag

    Gleich mal Tipps von mir:


    Wenn man mehrere Monitore hat und der Flusi sich auf dem öffnet auf dem man ihn nicht haben möchte kann man mit ALT-Enter in den Fenstermodus wechseln und das Fenster auf den anderen Monitor schieben. Da wieder ALT-Enter und er ist dort dann im Vollbild Modus.


    Die Popup Fenster kann man abdocken und dann frei verschieben.

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • wie wäre es denn mal, die ALT-GR Taste drücken und dann auf dein Display im Glascockpit klicken... netter kleiner Effekt, aber sehr hilfreich ;)

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • @mabo
    Ja, Du kannst den Namen ändern.


    Zitat

    Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort des Microsoft-Kontos, das mit Ihrem Gamertag verknüpft ist, bei der Xbox Console Companion-App unter Windows 10 an. Wählen Sie in der linken oberen Ecke der Startseite der App Ihr Spielerbild aus. Wählen Sie unter Ihrem Profilnamen Anpassen > Gamertag ändern aus.

    https://support.xbox.com/help/…change-xbox-live-gamertag

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Hallo Michael


    Was ist ein Gamertag?


    ? X BoxConsole Companion , Companion habe ich nicht auf meinen PC. Ich glaube habe ich gelöscht. Wie kann ich den wieder runterladen ?


    Danke schon mal für Deine Hilfe. Man ist eben nicht mehr der "Jüngste"



    Gruß Manne

  • hat sich schon jemand mit den Wildnis-Flügen beschäftigt? Dazu sollte man die Tastenbelegung "Reparieren und Auftanken" belegen, da die Tankstelle und auch das Menü mit Beladung nicht funktioniert.

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Hallo Flusianer


    Gleich zum Thema , ich werde mir einen neuen PC kaufen bzw. zusammenbauen lassen. Jetzt meine Frage , was ist besser ein AMD oder Pentium ?


    Pentium: Mainboard Z490 , GeForce RTX 3090 . 64 GB Ram , Core i9 - 10900K , 3 X M2 SSD und eine WAKÜ


    AMD : Mainboard X570 AM4 , GRAKA Radeon RX 6900 usw.


    Gruss Manne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!