PMDG 737-800 NGX Anleitung ertellen

  • Hallo Flusifreunde,
    ersteinmal vielen Dank für das Super Video-Tutorial.
    Ich bin dabei für meine PMDG 737-800 NGX aus diesem Video eine eigene Anleitung zuerstellen.
    Da ich meine B738 im Cold and Dark mit Ground Power und APU starte,setze ich im Overheat-Panel unter AUX BAT den Swiches auf GRD POWER und unter APU GEN auf STBY PWR.
    Meine Frage:
    Wann werden die Swiches auf BAT und APU GEN zurückgestellt?
    Beim Pushback von einem Gate,wird doch soviel ich weiß ersteinmal nur ein Triebwerk gestartet.
    Wann wird das Taxi Light gesetzt.
    Vielen Dank!
    Gruss
    Peter

  • Hi Peter,


    beim Taxi Light kann ich dir helfen. Das schaltest du erst, wenn du bereit fürs Taxi bist, also die After Start und die Before Taxi Checklist abgearbeitet hast. Wenn das Taxi Light angeht, ist der nächste Schritt das Losrollen.


    Beim Triebwerksstart hast du recht, erst das eine "meistens das Kurveninnere" zuerst.


    Leider kann ich dir bei der APU nicht helfen, da dass ja der rechts sitzende Pilot macht und es somit erstmal nicht in meinen Aufgabenbereich fällt. Bei mir macht das FS2Crew.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!