Microsoft läßt einen raus auf der E3

  • performance? meine ersten Tests mit nem i7 6700K und GTX1060 sind schon nicht schlecht. zumindest auf 1440p. Leider musste ich jetzt meinen Monitor tauschen und brauche für 4K eine ordentliche GPU.. sonst wird es nix mit vollen Details in voller Auflösung.
    Bin jetzt auch in der Closed-Beta dabei. Das Teil ist richtig groß geworden. also die 150GB werden gebraucht... für das Update von der Alpha auf die erste Beta wurden schnell mal 76 GB geladen

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • So Microsoft: jetzt seid ihr dran mit Liefern... ich bin vorbereitet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    falls das auch jemand haben will.. einfach mal PN an mich

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • endlich ist die Zeit des Maulkorbs vorbei... über die Vollversion darf ich lästern.
    bin am Freitag wieder aus dem Urlaub zurück.. da gibt es denn Steam-Guthaben und Download wird losgehen

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


    • Offizieller Beitrag

    Mehr Infos aus erster Hand:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das Video habe ich vorhin schon gesehen... bin da mal sehr gespannt, was auf uns zu kommt. Die AddOns sind nun schon mal riesig, wenn ich mir alleine das kostenlose Paderborn von AS anschaue. Wird wohl nicht lange dauern, das die 2 TB SSD ganz schnell gegen mehr ersetzt werden muss. Mein FSX hatte ja schon die 1TB überschritten gehabt.

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!