Flugzeug-Download-Probleme


  • Hallo Flusi-Freunde


    Neuerdings ändern sich bei mir vorhandene Flugzeug-Downloads selbstständig.
    Beispiel: Bei meinen Boeing 727 fehlten "über Nacht" plötzlich die Cockpit-Instrumente. Nur noch schwarze runde Felder!
    Und bei einem neuen Download dieses Typs ebenfalls. Ich bekomme bei der 727 - und nur bei der! - keine Cockpit-Instrumente mehr.
    Ebenso sind einige Downloads nicht vollständig. Bei einigen Flugzeugen sind Konstruktion-Elemente nur schwarz dargestellt. Unter dem Kapitel
    "Read me" finde ich keine Handhabe dafür. Das Problem ist bei allen Download-Anbietern gleichermaßen. Ich nutze: fs Freeware, Simviation, Fly away, Rikoooo FSX-Addons, FSX Downloads, SurClaro FSX-Addons und FlightSim.com.
    Gigt es dafür eine Erklärung? Liegt das womöglich an meinem PC? Vielleicht kann mir Jemand etwas darüber schreiben.
    Besten Dank schon mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!