CfY Throttle Quadrant

  • Erst einmal für alle Flusianer ein Gesundes und glückliches Neues Jahr.


    Mein Problemchen,ich fliege mit einem TQ von CfY , keine Probleme.Achso, P3dv4 B 737 .Jetz habe ich mir eine 747 zugelegt,und kann nur 2 Triebwerke bedienen. Kann man da etwas machen ? In UIPC kann ich nichts einstellen.Wie kann ich auf die 2 Schubregler alle 4 Triebwerke schalten. Wer kann helfen ? Danke

  • Jetzt kenn ich mich mit P3D nicht aus. Aber für den FSX gibt es ein Tool das sich FSUIPC nennt. Damit kannst du sowas konfigurieren.


    Musst du mal googlen ob es das auch für den P3D gibt.


    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.


    Aber poste mal nen Link zum TQ, würde mich mal interessieren.

  • Hallo dunny


    Danke für Deinen Rat,aber ohne FSUIPC läuft bei mir nichts. Aber trotzdem danke. Ich habe den TQ von CfY und der ist eigentlich für die B737 gebaut,er nimmt ja auch 2 Triebwerke in der 747 an,das war es aber dann schon.


    Ich dachte eigentlich, das mir jemand helfen kann wie ich in P3Dv4 auf einen Schubhebel 2 Triebwerke legen kann. Ok danke,das war es schon. Eins noch,der TQ von CfY ist ganz grosse Klasse,teuer aber er macht mit der B737 was er soll.(Bild im Forum unter Hardware )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!