DCS F-14B Tomcat von Heatblur

  • Hallo zusammen,


    hier mal vielleicht was interessantes für Fans der militärischen Fliegerei. Heatblur arbeitet schon lange an einer Study Level Sim der F-14 A und B Variante für den Digital Combat Simulator. Seid Oktober ist die Cat vorbestellbar und wird diesen Winter in den Early Access gehen. Der Vogel ist Multicrew fähig und sieht selbst in der Alpha Phase grandios aus. Hier mal ein kleiner Tomcat Porno äh Promo der Alpha Version. :D Im Video ist die F-14B zu sehen.


    Vfat 2018 Demonstration


    Auf eine gute Tomcat warte ich seid Ewigkeiten. Ich freue mich wahnsinnig auf den Vogel.

  • Ich finde das Modul bisher wirklich grandios von dem was man gesehen hat. Egal ob Sound, optisch oder von dem Funktionsumfang. Alleine schon das man den Vogel mit zwei Mann fliegen kann...


    Ich übe derzeit mit der F-18 wieder Carrier Landings, bisher sind es mehr Carrier Aufschläge :D
    Falls man keinen menschlichen RIO hinter sich hat, gibt es Jester, einen K.I. RIO, der hat wirklich lustige Sprüche bei harten Landungen drauf. "I hope the Wings still sweep after that" oder "I think it`s save to say that the kinetic Energy of that landing just caused a Tsunami, Bro.." :thumbup:


    Was freue ich mich darauf wenn ich statt "103, Hornet Ball 5.8 103, Tomcat Ball 5.8" sagen darf.


    Habe mir sogar schon Studienmaterial bestellt und bin fleissig am lesen.

  • Was hast du dir denn gegönnt? VKB hatte vor einiger Zeit einen F14 Stick angeteasert der auf die Thrustmaster Warthog Base passt, das wird dann für mich ein Pflichtkauf .


    Der FlightFactor ist auch wirklich gut. Hatte zuletzt die PMDG 747-8 geflogen. Auch wirklich toller Vogel, aber derzeit macht mir die militärische Fliegerei wieder einen heiden Spaß. Vor allem Formationsflug ect.

  • Ja, der Stick hat ja die selben Sensoren wie mein Warthog, der soll wirklich gut sein. Dann mal Glückwunsch zu Deinem Kauf und viel Spass damit. Wenn Du mal Lust hast von VW Bus auf einen Ferrari umzusteigen, sag Bescheid. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!