Neues VFR Video

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    seit einigen Tagen laufen bei uns die Vorbereitungen für neue Videos, die nach der Sommerpause kommen sollen. Unter Anderem soll es mal wieder ein VFR Flug mit der A2A Cessna werden. Hierbei spielt der neue Flughafen Kassel-Calden eine Rolle. Dieser hat ja im Jahr 2013 eine neue Start/Landebahn bekommen (09/27) und 2014 wurden auch die Anflugverfahren neu festgelegt.


    Leider ist meine neueste VFR Karte aber von 2011. Weiß jemand von Euch wo die neuen Pflichtmeldepunkte (November, Oscar, Sierra und Whiskey) sind, bzw. hat jemand eine aktuellere VFR Karte?


    Wäre toll wenn jemand helfen könnte.


    Gruß
    Carsten & Co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!