Saitek Pro Radio Panel

  • Hallo ich habe mir ein Saitek Pro Radio Panel gekauft und möchte das mit meinem FSX in Betrieb nehmen. Jetzt das Problem eine Treiber CD habe ich nicht mit bekommen und per Plug and Play funktioniert es nicht. Ich habe mir das Testprogramm zu diesem Gerät runter geladen um zu Testen ob es überhaupt geht und laut der Software geht es. Ich habe mir die Treiber von Logitech runter geladen installiert aber Trotzdem nix. Irgendwie wird es wohl vom FSX nicht erkannt oder was ich habe jetzt keinen Plan mehr. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Geräten oder weiß jemand wo man Infos diesbezüglich her bekommt? Ich habe mir auch schon die Testversion von SPADnext runter geladen ( ich sag mal die Software auf deutsch währe von vorteil ) bloß da passiert auch nix. ?( Ich währe wirklich sehr dankbar für euren Rat.

  • Hallo Skino ja das habe ich auch installiert auch SP 1&2 installiert aber alles ohne Erfolg. Ich habe auch versucht Net Freamwork 3.5 zu installieren nur das geht nicht weil ich eine höher version installiert habe.

  • Hallo Freunde also ich habe mich mal durch SPADnext durchgewurschtelt das ist ein super program und ich habe mein Saitek Pro Radio Panel zum laufen gebracht ich bin beeindruckt. Hat denn jemand von euch eine Ahnung wo man ein Bedienungsanleitung oder ein Video zu dem programm bekommt weil mein Englisch ist nicht so gut.

  • Hallo Skino das habe ich auch schon mitbekommen da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mich mit englisch auseinander setzen aber ich habe mein Saitek Pro Radio Panel zum laufen bekommen Ich habe mir SPAD runter geladen und siehe da alles geht wunderbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!