PMDG 777-200 div. Tabellen

  • Hallo Flusianer, da bin ich schon wieder. Nachdem mein Autopiloten-Alarm-Problem gelöst wurde kommt die nächste Frage:
    Bei der Einarbeitung zur PMDG 737-800 fiel mir das Buch von Tim Robben "You have Controll" in die Finger.
    Hierin sind u.a. 3 gute Tabellen zu finden:


    1. SEL TEMP - ASS TEMP: Aus dieser Tabelle kann abgelesen werden wie ich die Leistung der Triebwerke für den Start reduzieren kann (Bsp.: Startgew. 65,2 to.; Aussentemperatur 28° C; Startbahnlänge 3000m = SEL TEMP 35°).


    2. TAKE OFF FLAPS: Aus dieser Tabelle kann die Klappenstellung für den Start abgelsen werden (Bsp.: Startgewicht 65.1- 66 to.; Startbahnlänge 2400m = FLAPS 15).


    3. LANDING FLAPS: Aus dieser Tabelle wird die Landeklappeneinstellung und die Autobremseneinstellung abgelsen (Bsp.: Landegewicht weniger als 59.5 to.; Aussentemperatur 11-20° C; Länge der Piste 3300m = Klappen 30/ Autobreak 1).



    Nun suche ich solche Tabellen für die PMDG 777-200.


    Herr Google und Frau Wickipedia wurden durchforstet leider ohne Ergebnis. Auch im PMDG-Operation Center, bei den verschiedenen Manuals bin ich nicht fündig geworden.


    Das hier ist meine letzte Hoffnung :)

    Grüsse aus EDDH, Lothar


    Piloten verfliegen sich nicht, Sie sind höchstens desorientiert.

  • Danke Peter für die schnelle Info.
    Auf der Seite ameacademy war ich auch schon, hatte aber jetzt für mich noch nicht das richtige gefunden.
    Aber jetzt schau ich mir mal in Ruhe die PDF-Seiten an. :)

    Grüsse aus EDDH, Lothar


    Piloten verfliegen sich nicht, Sie sind höchstens desorientiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!