Profil Specific>neu Boeing 737-8K5 NGX TUIfly -D-ABKI eingeben

  • Hallo Flusifreunde,
    bin soeben dabei für meine PMDG 737-800 NGX unter FSUIPC die Achsen zuzuordnen,benutze nur die PMDG 738 NGX WL
    Nun möchte ich unter Profil Specific>neu Boeing 737-8K5 NGX TUIfly -D-ABKI eingeben und in der ini.Datei unter Profil Boeing 737-8K5 NGX TUIfly -D-ABKI abändern in Boeing 737ist das so korrekt.


    Wenn man die B737-800 mit einer anderen Liveries fliegen möchte muss man diese unter Profil eintragen?
    Benutze das Steuerequipment von Saitek 3xTH,Pedale und Pro Flight Yoke und einenTiller selbstgebaut von einem Freund.


    Vielen Dank im voraus!


    Gruss


    Peter

  • Hallo Peter,


    Darf ich dir für Deine Saitek Hardware eher das Programm Spad.Next empfehlen? https://www.spadnext.com/home.html


    Es wurde extra für Saitek Produkte entwickelt und verbindet sich mit dem Simulator per simconnect und nicht über fsuipc, welches bei pmdg Produkten zu Problemen führen kann. Es ist sehr intuitiv zu benutzen und liefert unter anderem auch verbesserte Treiber für Saitek Produkte. Du kannst das Programm zum testen 14 Tage lang kostenlos benutzen. Es gibt dort auch sehr viele Userprofile, die man austesten kann.


    Gruss Boeing744

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!