Flugplan FSC

  • Moin,


    ich möchte mich mal an die Frage anhängen.
    Habe FSC9.6 installiert und wollte mit dem Update auf FSC9.7 erreichen, dass ich den Flugplaner FSC auch im P3D V4 benutzen kann.
    Bei mir funktioniert das aber nicht. Nach der Installation kommt beim aktivieren von FSC (P3D V4 ist gestartet) die Fehlermeldung:
    Unable to connect to Simulator Msg# (no process response). Ich habe schon versucht über den Verkäufer (Aerosoft) eine Lösung zu
    finden. Aber dort scheint man nichts zu wissen, oder man will nichts wissen. Auf jeden Fall habe ich mehrer e-mails mit dem Verkäufer
    ausgetauscht und keine Lösung für mein Problem erhalten.


    Vielleicht hatte ja hier auch jemand diese Problem und könnte mir einen Tipp geben.


    Gruß
    Charly1948

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!