Fliegen in der FS Cloud

  • Hi Leute,


    ich wollte gern relativ unvoreingenommen auf den Ursprungspost antworten, deshalb habe ich bewusst drauf verzichtet, mir alles durch zu lesen. Nur kurz überflogen.


    Meine Erfahrungen mit FSCloud sind von Hui bis Pfui.


    Hui,
    Man kann sehr schnell und einfach gemeinsam fliegen. Wobei ich gestehen muss, dass ich jegliche Kommunikation nicht über FSC abwickle, da ist alles Stumm geschalten. Dafür nutze ich dann den TS.
    Pfui,
    Ich hab sehr häufig die Erfahrung gemacht, dass grad bei längeren Strecken bei Benutzung von FSC der Flusi abraucht. Sonst, wenn das Tool aus ist, nicht. Meist immer kurz vorm Final.


    In letzter Zeit habe ich FSC nicht mehr benutzt. Finde aber die Einfachheit garnicht mal so schlecht. Man kann schnell und unkompliziert, auch für Newbies einen gemeinsamen Flug organisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!