FSX unter Windows 10

  • Guten Tag, habe ein Problem mit der 737-200 Professional unter Windows 10. Der FSX hat ihn angenommen, nur wenn ich ihn anklicke zum fliegen sehe ich kein Flugzeug sondern habe nur ein geräusch.
    Kann mir jemand helfen .
    MfG.Domgo

  • Hallo Carsten!


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Versuche jetzt genauer zu beschreiben.Mit alt-Enter hat sich nichts verändert. Mit F10 bekomme ich das Cockpit zu sehen aber mit F11 kein Flugzeug .Hatte vorher auf einem
    Laptop (Asus A75 V) unter Windows 7 keine Probleme mit der 737-200 Professional .Jetzt habe ich einen Acer Predator G3-710 PC.Keine Probleme z.B. ist die 737 NGX PMDG lief auf Windows 7 und 10.Die 737 200 P. lässt sich fliegen (F10) reagiert auf kurven,schubannahme ,Fahrwerk,Klappen usw. Hatte auch ein paar abstürze mit dem FSX bei der 747-200/300
    Series aber das läuft jetzt besser.



    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Gerne doch.
    Ich habe die 737 nur von PMDG, also die 737 NGX 800/900.
    Du hast ja die Just Flight 737-200 ein schöner Klassiker. Da kann ich nicht wirklich weiter helfen, aber vielleicht einer der anderen Mitglieder.
    Gruß
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!