Aerosoft Airbus Extended - SID macht komische DInge

  • Hallo zusammen. Nettes Forum, mit vielen tollen TIpps.


    Hier mein ANliegen. Ich fliege den Aerosoft A320 jetzt seit ca 1 Monat. Doch auf einmal macht er mir DInge die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich vermute sogar das das "richtiges "Verhalten sein könnte nur seh ich das in keinem Tutorial.


    Die Stelle die mich verwundert ist die Rwy Eingabe und die darauffolgende SID. Das hat bisher immer gut geklappt aber seit ein paar Tagen berechnet er mir die SID "falsch" auf der Anzeige. Leider etwas schwer zu beschreiben, ich werde versuchen später screenshots zu machen.


    Der erste Punkt führt dann immer zu einem Punkt der weder Namen noch sonstwas hat, der ist dann mit +1900 oder so benannt und schiebt sich im Flug um genau diese 1900ft vor sich hin anstatt das er ganz normal die SID abfliegt. Auch kann es vorkommen das er nicht auf Höhe der STartbahn liegt sonder noch auf der Startbahn direkt nach rechts oder links weg geht. Keine Ahnung was mir das sagen soll...


    Hab das gestern auf 4 Airports versucht, mit allen zur Verfügung stehenden rwys und SIDS. DIeser sich vorherschiebende waypoint kommt seit kurzm IMMER.


    Hat einer eine Idee auch ohne screenshots?

  • Kann ignoriert werden... War vermutlich irgend ein Fehler durch "Go to Airport" nachdem man schon woanders gespawnt war. Oder das, in Verbindung mit einem eingegebenen Flugplan. Keine Ahnung. Wenn ich Prepar neu starte passiert das nicht, auf den gleichen Flughäfen, mit den gleichen Flugplänen auf den gleichen Runways mit den gleichen Sids.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!