PMDG Operationscenter

  • Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag,


    es ist mal wieder Zeit um nach Hilfe zu fragen.


    Ich habe mein ganzes System neu aufsetzen müssen und dachte mir, diesmal befolge ich mal den als zu eindringlichen Rat, den FSX nicht in die Systempartition zu installieren. Hatte bis her niemals Probleme damit, aber ich wollts mal versuchen.


    Ging soweit auch alles gut. Nun möchte ich gern wieder die Liverys der PMDG Add-Ons über das PMDG Operationscenter installieren. Wenn ich den Livery Download benutze, werden die Liverys runtergeladen und installiert. Im Liverymanger seh ich die dann auch. Aber wenn ich den FSX starte und mir dort die PMDG Flugzeuge anzeigen lasse, habe ich nur die House Collored. Alle installierten sind nicht drin.


    Kann mir da wer helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!