• hallo


    Ich bin neu hier im Forum. Allerdings schaue ich hier schon länger rein, wegen der vielen Anfänger Tipps.
    Ich würde gerne im multiplayer fliegen. Habe mir eine pmgd 777 zugelegt. Allerdings helfen mir die teilweise sehr sehr langatmigen Videos da nicht weiter.


    Deshalb hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden der mir hilft mich mit dem Fluggerät vertraut zu machen, mir die Feinheiten der Navigation zu erläutern und evtl das richtige bewegen und handeln im Multiplayer.


    Ich hoffe das jemand Lust dazu hat.
    Zu mir :
    Ich bin 30
    Umgänglich
    Ehrgeizig
    Lerne schnell
    Technisch und geistig in der Lage über ts zu kommunizieren.


    Mfg Bene

  • Hi Benedikt,
    dann schau doch einfach mal im Teamspeak vorbei. Wir sind zwar nicht ständig, also jeden Abend da, aber halt immer öfter...
    Und wir sind allesamt auch sehr umgänglich.
    Was die Schulungsvideos anbelangt, so bekenke mal, dass echte Flugzeugführer auf echten Dickschiffen sehr, sehr lange lernen müssen, um alles zu beherrschen.
    Bzgl. Navigation, Beherrschen des Luftraumes, Funksprechverkehr ist es hilfreich, zunächst ein paar Stunden mit einem kleineren Flugzeug, z.B. Chessna zu üben, um die Prozeduren kennenzulernen.
    Sei also im Teamspeak willkommen.
    STAN

  • Hi Benedikt.
    Willkommen !


    Ich fliege zwar nicht Online aber habe die 777 von PMDG und kann dir gerne im Forum oder über TS deine Fragen beantworten.....


    Ohne das ich dir jetzt die Vorfreude auf das fliegen nehmen will, möchte ich dennoch im Bezug auf deine Herangehensweise etwas anmerken.....




    Allerdings helfen mir die teilweise sehr sehr langatmigen Videos da nicht weiter.
    Deshalb hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden der mir hilft mich mit dem Fluggerät vertraut zu machen, mir die Feinheiten der Navigation zu erläutern


    Wie hoch ist dein Wissenstand in sachen Fliegerrei ??


    Die 777 zu erklären ist ansich nicht schwer und da kannst mit nen guten "Fluglehrer" dir die Videos größtenteils ersparen.... Das ganze setzt aber vorraus das du die Grundkenntnisse schon hast.
    Dir zu zeigen wie man in der TriplleSeven eine ILS Landung im Bordcomputer einstellt ist ist eine Sache auf ne halbe Stunde. Wenn ich dir aber erklären muss was ILS ist, dann wird unser TS Gespräch mindestens genau so langatmig wie die erwähnten Videos :)



    Aber keine Panik.... Wenn du einigermaßen weist was abgeht und du auf eigene Faust das Tutorial der 777 durchgehst dann werden die Probleme weniger und hier wird dir immer geholfen !

    "Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde" Wilbur Wright (1867-1912) Amerikanischer Flugpionier

  • Ein Grundwissen besitze ich.


    bist du gerade online? habe mit einer Cessna geübt, und möchte halt einfach weiter machen. Mein Wissen ist allerdings Lückenhaft, dass meiste kommt vorallem aus euren Schulungsvideos.
    Das größte Problem ist momentan das richtige programmieren des FMC und das einleiten der Landung.
    Ich bin häufig online wie du merkst, deshalb hoffe ich das ich jemanden für das TS antreffe.


    Danke für die Angebotene hilfe von allen selbstverständlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!