Endlich wieder fliegen

  • Bei Marvin lags ja nicht an "Unvermögen", sondern daran, dass er den Kopf nicht frei hatte <3
    Freut mich deshalb auch aufrichtig, dass er wieder unter uns "Bekloppten" weilt - und ich dann mal mit Vorbereitungen zu einer gemeinsamen Sexxion (shit - freutscher Fehler) Session in der nächsten Woche beginnen kann.
    Von Irgendwo nach Sion (LSGS) in der Schweiz. Danke für den Tip, Burkhard. Ein aufregender Ort, ein anspruchsvoller Flughafen mit
    einem Approach, der sehr viel Aufmerksamkeit verlangt und Einarbeitung voraussetzt.
    Alles Weitere dann in einem anderen Link oder Thread oder wie man das nennt....jedenfalls an anderer Stelle.
    Nur vor ab schon hier (weil es viele lesen werden): wir würden uns freuen, wenn sich auch einige "Nicht-ständig-TeamSpeak3 beteiligte" - aber sehr "Forum-und, oder Dafsim-Nutzer" sind (Frankman - Michael - Lutz - Carsten - Lars - Oli (mal wieder) - usw. beteiligen.
    Der Platz ist klein, und wenn alle kommen, müssen wir zusammenrücken und evtl. auf den Militärischen Teil ausweichen.
    Ich bin mal gespannt....

  • Hm, mit der 777 auf der Graspiste aufsetzen? Läuft. :D


    Wenn der Termin passt, bin ich dabei. Vorzugsweise Sonntag Nachmittag.

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, das Thema ist herausgelöst aus einem anderen Thread.
    Nicht wundern, aber der Inhalt hatte nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun.
    Danke fürs Verständnis!
    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!