Hardware aufrüsten

  • Habs mir mal angeschaut und Du könntest Recht haben. Ich finde nur keine einstellung, wo ich auf 5.1 oder 2.1 oder so umschalten kann.
    Ich nutze ja Kopfhörer, aber die können normal 5.1. Zumindest mit meiner alten Soundkarte konnten sie das.


    Ich finde halt nur komisch, daß der Sound bei der 777 völlig ok ist. und bei der 737 nicht.


    Naja egal, ich brassel da jetzt nicht weiter. Bald kommt die neue Soundkarte und ich hoffe, daß es damit wieder paletti ist.


    Onboard devices sind halt irgendwie immer Schrott, bei Grafikkarten, wie bei Sound. Leider hat mein Mainboard beides, obwohl ich es nicht brauche. Die hätten das gerne weglassen können und dafür das Board 20€ billiger....

  • du darfst vielleicht auch nicht vergessen, das die 777 von sich aus schon ein besseres Sound-Modell hat

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!