QualityWings - The Ultimate 146 Collection

  • Moin zusammen,


    ich bin überlegen ob ich mir für kurzstreckenflüge ein weiteres AddOn anschaffe und wollte mal fragen ob hier jemand von euch Erfahrung mit dem Modell von QualityWings hat.


    Ich fliege viele kurzstrecken - zumindest unter der Woche max. 2 stunden flugzeit - und spiele mit dem Gedanken mir zur erweiterung neben der PMDG 737NGX die BAe146 anzuschaffen. Ich habe die schon als FreeWare Version, allerdings ist die nur von aussen hübsch, innen :thumbdown: ... naja, FreeWare eben. :whistling:


    Die Videos sind vielversprechend , der Sound ist auch ganz gut. Jetzt ist die frage ... stimmt Preis-Leistung ? Der neue Flight Sim Labs A320 der da im Netz so umworben wird ist mir bissel arg teuer. 8| X/


    Kennt sich jemand damit aus, ist das Paket empfehlenswert ? ?(


    Besten Dank euch :thumbup:

    PMDG 747-400 / PMDG 737-800/900NGX


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30GHz 3.30GHz
    Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor (Windows 10)
    Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 750 Ti

  • Vielen Dank für den Link, ist nen guter Tipp gewesen. Scheint ja soweit ein gutes Produkt zu sein. :)


    Allerdings wären noch zwei Fragen offen. An die , die etwas mehr Verstand haben was das technische angeht. :D
    Zum einen, was versteht man unter der Systemtiefe ? Die wird etwas moniert und ich habe keinen Plan was damit wirklich gemeint ist. :huh:
    Und das zweite, Bugs - ja soweit weiß ich es sich um fehler handelt - kann mir aber so direkt jetzt nicht was vorstellen.


    Ich denk mal die Probleme die ich aktuell habe gelten nicht als Bugs ? Flugzeug ist mal Unsichtbar, Flughäfen haben nur halbe Fluggastbrücken, es klaffen große löche im Boden (Bäume und Häuser schweben), nach dem drücken der ESC Taste oder ändern der Wettereinstellungen fehlt alles (nur noch grüner Boden und Blauer Himmel, alles schwarz, etc. gibt da diverse variationen). :|


    Besten Dank noch mal :saint:

    PMDG 747-400 / PMDG 737-800/900NGX


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30GHz 3.30GHz
    Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor (Windows 10)
    Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 750 Ti

  • die System-tiefe sagt aus, wie detailliert das Addon die Realität nachbildet.
    Sprich ob Du alles, was eine reale Maschine in Cockpit hat, auch im Addon Flieger findest.
    Hiermit sind nicht nur alle Schalter und Knöpfe gemeint, sondern vor Allem auch dass FMC die Procedures und sowas wie Sicherungen.


    Was die da genannten Probleme betrifft, tippe ich eher auf Probleme auf dem dortigen Computer. Ich glaube kaum, dass in der Luft stehende Bäume etwas mit dem Flugzeug Addon zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!