FsX Microsoftsimulator

  • Ich habe ein Problem mit dem FSX Microsoftsimulator, wenn ich Ihn mit der Disk 1 deinstalliere, kommt immer der Kommentar, entfernen oder
    reparieren. Wenn ich alles entferne erscheint eine Fehlermeldung " dll. Gameuxinstaller-Helper fehlt.


    Es wäre nett, wenn mir ein Mitglied des Forums helfen könnte.


    Gruß
    Hildegard

  • Moin Hildegard (oder Bernd?),


    willkommen im Forum.
    Von dem Fehler habe ich bislang noch nicht gehört. Aber es scheint dazu eine Hilfe zu geben.
    Bei Installation von Flight Simulator X wird Gameuxinstallhelper Dll nicht geladen
    Dort gibt es 2 Verweise auf die Seiten:
    MS Support
    Chip Forum


    Schau doch mal, ob Du mit den dort beschriebenen Lösungen weiter kommst.


    Viel Erfolg
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!