Repaint von FSX Flugzeugen

  • Hallo,


    Wer versteht sich aufs repainten von FSX Flugzeugen. Ich habe zwar schon das ganze Netz durchsucht, auch YouTube, aber so richtig fündig bin ich leider noch nicht geworden. Wer kann helfen?

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Hallo Lutz, sollten wir beide das gleiche meinen, dann schau Dir mal folgendes von DAN TRIX (Mr. Turbine) bei youtube an: FSX/FS9 Livery Painting Tutorial - Video # 1 (fortlaufend). "Leider" nur eine 737-900, aber das schönste, das ich gesehen habe. Ich selbst habe bereits etwa 1/3 meiner 737-800 nach seinen Angaben gepainted aber vor längerer Zeit schon (erstmal) eingestellt, nachdem ich den PC neu aufgesetzt hatte. Ich werde mich sicherlich bald wieder an die Arbeit machen. Aber es ist sehr zeitintensiv und anstrengend. Und Photoshop ist auch nicht grad leicht zu bedienen, wenn man kein Profi ist.
    Ich bin mir fast sicher, dass Dir die Videos gefallen werden.
    L.G. STAN

  • Da ich gerade jetzt auch erst mal suchen musste, verlinke ich mal hier den ersten Teil.
    Der Username ist MrTurbine777. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!