IXEG 737 Classic Release am 23.4.16

  • Hallo zusammen,


    ab Morgen gibt es bei X-Aviation.com die IXEG 737 Classic für 74,95 Dollar zu kaufen. Das Warten hat endlich ein Ende. :thumbup:


    Alleine mal stellvertretend dieses Video auf Youtube: Sights and Sounds


    Für mich setzt diese Payware Simübergreifend den neuen Standard für Study Level Airplanes.

  • PMDG wird von der neuen IXEG 737 in puncto Systemtiefe und Realismus um einiges übertroffen! Auf dieser Maschine die Pintch-Hitter-Lizenz zu machen, wäre was.


    Auf gehts Lars - eine neue Aufgabe (Tutorial) wartet! Cold and dark sozusagen als Ergänzung zum bestehenden 737.


    Kai

  • Das ist eine sehr optimistische Aussage. Die Maschine ist mit dem letzten Patch erst fliegbar geworden, hat aber noch viele Baustellen. So geht die Progress Page nicht und Holdings lassen sich auch nicht programmieren. Es wird keine Entfernung zu den Waypoints im ND angezeigt und..und..und.. Sieht top aus, aber das PMDG unruhig wird glaube ich nicht.

  • Beziehe meine Aussage nur auf die Videos - geflogen hab ich sie noch nicht, kann also zu den Bugs nichts sagen.
    Wenn diese Fehler aber ausgemerzt sind, wird diese 737 "state auf the art", behaupte ich mal. Habe jedenfalls noch keine realistischere Maschine weder bei FSX noch P3D gesehen (bei XP erst recht nicht)!

  • ich sage mal so... in Puncto Realismus ist die PMDG 737 sehr dicht dran. Wenn man da mal durch die Manuals schaut, was alles simuliert ist bzw im FMC nachschaut, was alles für Ausfälle möglich sind. Ich kenne zwar die IXEG micht, kann mir aber kaum vorstellen, das diese an der Systemtiefe der PMDG rankommt. Damit meinte ich nicht nur von irgendwelchen Knöpfchen, die man drücken kann, damit meine ich auch sämtliche detailierten Öffnungen, Kontakte ausserhalb, deren Öffenen und Schließen mit simuliert sind sowie auch von aussen nicht sichtbare Vorgänge usw.
    Als alternive Maschine für kurze Strecken mit erstaunlicher Systemtiefe, welche nicht von PMDG kommt, ist eigentlich nur die Majestics Dash8 Q400 pro zu sehen. Die haben da sogar den Sicherungskasten mit simuliert. Gear-Pin usw,

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!