Airport Empfehung

  • Wie oben schon angedeutet brauche ich eine Empfehlung von euch.


    Ich habe mich dazu entschieden, im FSX für die Air Berlin zu fliegen. Das heißt natürlich, dass meine Füge hauptsächlich von Berlin-Tegel starten werden.


    Dafür suche ich jetzt ein gutes geeignetes Add-On für den Flughafen Tegel. Ich kenne natürlich die Payware Software von Aerosoft direkt, würde aber erstmal eine Freeware präferieren.
    Kennt einer von euch ein gutes Add-On?


    Gruß
    Lennart

  • Tegel war doch bei German Airports 2 oder 3 dabei. Da hat man dann gleich noch ein bissel mehr aus DE für Air Berlin

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Christian hat Recht. GA 2+3 decken den Großteil der großen, deutschen Flughäfen ab. Beide zusammen kosten 80€

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Schau Dir mal diesen Link an.
    http://www.freewarescenery.com/fsx/germany.html


    Dort findest Du diverse Flughäfen weltweit. Hier jetzt auf Deutschland eingegrenzt.
    Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Thomas Ruth Airport von Düsseldorf. Frankfurt/Main EDDF v8 kann sich auch sehen lassen.
    Die anderen musst Du einfach ausprobieren. Kostet ja nix. ;)


    Viel Spaß

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!